Altra Mont Blanc Carbon Schuhe 2024

Nimm die Trails mit dem Mont Blanc Carbon in Angriff!

Begrüße den ultimativen Performance-Trail-Schuh mit einem energischen "Bonjour"! Mit einer durchgehenden Karbonfaserplatte, einer aktualisierten Zwischensohle und einer rutschfesten Außensohle ist er bereit, selbst das technischste und schnellste Gelände mit Selbstvertrauen zu meistern. Erobere die Startlinie deines nächsten Ultra Trails oder bewältige den ganzen Tag lang Aufstiege und Abfahrten mit Selbstvertrauen und Geschwindigkeit. Er hat viele der Eigenschaften des originalen Mont Blanc, aber eine durchgehende Carbitex™ Monoflex Carbonplatte sorgt für zusätzlichen Schub, Sohlenschutz und Stabilität auf jedem Terrain. Er besteht aus einer leichten, reaktionsfreudigen Zwischensohle mit einer Kante und einem Innenkern. Trage den Komfort einer Kante mit Altra EGO™ MAX und erhalte eine bessere Rennleistung mit Altra EGO™ PRO im Kern. Mit Vibram® Litebase zur Verringerung des Sohlengewichts und Vibram® Megagrip für unübertroffenen Grip auf trockenem und nassem Untergrund hast du die Unterstützung, die du brauchst, um jedes Terrain zu meistern. Mit einer breiten Zehenbox, die deinen Zehen Bewegungsfreiheit gibt, einer Mittelfußstütze und einem Zero-Drop-Design kannst du dich natürlich bewegen. Wer sagt, dass Geschwindigkeit nur etwas für Straßenschuhe ist?

Natürliche Passform
Mit einem geräumigen Zehenraum und einer geringen bis gar keinen Sprengung sind Altra-Schuhe wie geschaffen für komfortables Laufen. Bewege dich natürlich.

Carbitex™ Carbon Fiber Plate
In Zusammenarbeit mit Carbitex™, einem führenden Hersteller von Carbonfasern, hat Altra eine Platte entwickelt, die sich auf natürliche Weise mit dem Fuß mitbewegt und bei jedem Schritt für mehr Schub und Vortrieb sorgt.

Edge and Core Zwischensohlenstruktur
Kombiniert das Beste aus beiden Zwischensohlen! Die leichte, atmungsaktive Altra EGO™ PRO Zwischensohle im Kern sorgt für Leistung und Geschwindigkeit. Die exklusive Altra EGO™ MAX Zwischensohle im Randbereich sorgt für zusätzliche Reaktionsfähigkeit und Haltbarkeit.

Vibram® Megagrip mit Litebase
Mit Vibram® Litebase zur Reduzierung des Sohlengewichts und Vibram® Megagrip für unübertroffenen Grip auf trockenen und nassen Oberflächen.


Eigenschaften

  • Zwischensohle: Altra EGO™ MAX (Rand) und Altra EGO™ PRO (Kern)
  • Laufsohle: Vibram® Megagrip mit Litebase
  • Dämpfung: hoch
  • Stapelhöhe: 29 mm
  • Senkung: 0 mm
  • Obermaterial: ultraleicht, atmungsaktiv
  • Tatsächliches Gewicht: 250 g (EU 42.5).