alles bestens
Vielen Dank für den netten Kontakt, bin mit dem Ablauf des Kaufs sehr zufrieden.
RUNKD ist ein italienisches Unternehmen und erfüllt als solches die italienischen und europäischen Vorschriften zum Fernabsatz. So ist der Kauf auf RUNKD sicher, es besteht keine Betrugsgefahr und im Falle von Problemen werden diese schnell und mit der bestmöglichen Lösung behoben.
Der Nutzer, der auf RUNKD surft und kauft, akzeptiert automatisch und vorbehaltlos die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die damit verlinkten Seiten, deren Inhalt die gesetzlichen Rechte des Verbrauchers nicht gefährden. RUNKD behält sich das Recht vor, die Verkaufsbedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern. Es liegt in der Verantwortung des Nutzers, über alle Änderungen auf dieser Seite und ihren Links informiert zu bleiben.
Die RUNKD-Seite wird ständig aktualisiert. Die meisten Produkte werden in unserem Studio fotografiert und die Beschreibungen werden direkt von Herstellern/Importeuren übernommen, mit Ergänzungen, Aktualisierungen oder Auslassungen (basierend auf unseren Tests, Erfahrungen oder Käuferbewertungen der Einkäufer), um mehr Details anzubieten und Klarheit zu schaffen. Obwohl RUNKD das Ziel hat, 100% genau zu sein, ist es trotzdem möglich, dass es Fehler in Preisen, Fotos, Beschreibungen, technischen Spezifikationen, Versand-, Zahlungs- oder Rückgabebedingungen geben kann, die Sie bitte über den Abschnitt Kontakt zur sofortigen Korrektur melden. Falls solche Fehler in den Produkten einer laufenden Bestellung vorhanden sind, werden wir den Kunden kontaktieren, um ihm anzubieten, diese zu stornieren (mit sofortiger Rückerstattung, wenn die Zahlung bereits erfolgt ist) oder den Kauf unter Berücksichtigung alternativer Lösungen fortzusetzen. Wenn die Bestellung bereits versandt und erhalten wurde, ist es möglich, sie zurückzugeben und, nach Eintreffen der Rückgabe, zurückerstattet zu werden. Wir laden Sie ein, die Seiten Rückgaben und Rückgaben außerhalb der EU für weitere Informationen zu besuchen. RUNKD hält sich frei, Bestellungen, die solche Fehler enthalten, zu stornieren und ohne vorherige Ankündigung zu korrigieren. RUNKD haftet nicht für Probleme oder Schäden, die sich aus solchen Fehlern ergeben.
Die Eingabe von falschen, geänderten und/oder erfundenen Daten ist strengstens verboten.
Wir behalten uns das Recht vor, jede Art von Verstoß oder Missbrauch strafrechtlich zu verfolgen, um die Interessen von RUNKD, der Nutzer und Institutionen zu schützen.
Bedingungen und Informationen im Abschnitt Verfügbarkeit und Bestellungen.
Die Preise auf RUNKD können aufgrund von Wechselkursänderungen oder aus anderen wirtschaftlichen Gründen jederzeit und ohne Vorankündigung einer kontinuierlichen Aktualisierung unterliegen. Die Preise beinhalten die Mehrwertsteuer, soweit sie für EU-Länder gilt, ausgenommen für Bestellungen in Nicht-EU-Länder und EU-Unternehmen mit einer für Intrastat-Transaktionen zugelassenen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (im letzteren Fall nehmen Sie bitte Kontakt mit uns vor der Bestellung auf). Wenn Sie das Bestimmungsland in der rechten oberen Ecke der Seite oder im Warenkorb ändern, erhalten Sie die aktuellen Preise. Wir erinnern Sie daran, dass es innerhalb der EU keine Zölle gibt und der bezahlte Gesamtbetrag alle Kosten beinhaltet, im Gegensatz zu Einkäufen mit nicht EU-Länder als Bestimmungsland.
Die Versandkosten sind nicht in den Preisen enthalten, sondern werden separat angegeben. In einigen Fällen sind die Versandkosten kostenlos. Die Listenpreise sind die empfohlenen Verkaufspreise.
Transaktionen erfolgen derzeit immer in Euro (€). Sie haben die Möglichkeit, die Währung auf der Website zu wechseln, jedoch ist es wichtig zu beachten, dass ein indikativer Gegenwert angezeigt wird und dass die Transaktion weiterhin in Euro stattfindet (auch wenn die gewählte Währung auf der Auftragsbestätigung angegeben ist). Infolgedessen kann der in Rechnung gestellte Betrag nicht dem in der Auftragsbestätigung angegebenen Betrag entsprechen, und wenn Ihr Konto mit einer anderen Währung als dem Euro verknüpft ist, können Gebühren für die Währungsumrechnung von Ihrer Bank erhoben werden. In naher Zukunft werden wir Zahlungen in anderen wichtigen Währungen akzeptieren. Wenn Sie eine solche Gebühr aufgrund hoher Wechselkurse als nicht angemessen empfinden, können Sie Ihre Bestellung vor dem Versand stornieren und unmittelbar rückerstattet werden (mehr Informationen auf "Verfügbarkeit und Bestellungen").
Für jede Bestellung wird ein Beleg oder alternativ eine Rechnung ausgestellt, wenn zum Zeitpunkt des Kaufs die entsprechende Option ausgewählt wurde. Für Nicht-EU-Länder wird automatisch eine steuerfreie Rechnung ausgestellt. Für EU-Länder muss dagegen vor der Zahlungsphase ein Häkchen in das Feld "Ich möchte eine Rechnung erhalten“ gesetzt werden, wenn Sie eine Rechnung erhalten möchten, ansonsten wird automatisch eine Quittung ausgestellt (und eine spätere Anforderung einer Rechnung wird nicht möglich sein).
Für Nicht-EU-Bürger, die die erhaltenen Waren in ein EU-Land exportieren möchten, bietet RUNKD auch die Möglichkeit der Mehrwertsteuerrückerstattung.
In seltenen Fällen kann es nach einer Mehrwertsteuererhöhung oder einer Preiserhöhung durch den Lieferanten notwendig sein, die Preise zu ändern. In diesem Fall wird der Kunde von unserem Kundendienst kontaktiert und hat Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung, wenn er die Erhöhung für inakzeptabel hält.
Käufe auf RUNKD (www.runkd.de) sind nur für Erwachsene (über 18 Jahre) oder Minderjährige unter Aufsicht von Erwachsenen erlaubt. RUNKD geht davon aus, dass alle vom Nutzer gemachten Angaben wahr und korrekt sind, dass der Käufer selbst der Eigentümer der für den Kauf gewählten Zahlungsmethode ist und dass genügend Guthaben vorhanden ist, um die Zahlung abzuschließen. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen automatisch eine Bestätigungs-E-Mail an die Adresse, die Sie bei der Registrierung angegeben haben. Diese E-Mail begründet nicht den Beginn eines Vertrages zwischen Kunde und Verkäufer (RUNKD), sondern ist nur eine Zusammenfassung des vom Käufer eingereichten Bestellvorschlags, der erst dann bestätigt wird, wenn Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, dass die Bestellung gesendet wurde. RUNKD behält sich das Recht vor, jede erhaltene Bestellung anzunehmen oder abzulehnen. Im Falle einer Ablehnung der Bestellung wird RUNKD sich mit dem Benutzer in Verbindung setzen und eine vollständige Rückerstattung vornehmen.
Es ist möglich, Bestellungen über:
Anleitung zum Bestellvorgang im Abschnitt Verfügbarkeit und Bestellungen.
Mehr im Abschnitt Zahlungsarten.
Sie können eine Bestellung nur dann ändern oder stornieren, wenn sie noch nicht "in Vorbereitung" ist. Den Status der Bestellung sehen Sie in der Update-E-Mail und in Ihrem Benutzerprofil.
Wenn die Bestellung diesen Status hat, kann die Bestellung nicht mehr geändert werden. Dies gilt sowohl für Änderungen der Lieferadresse oder der ausgewählten Produkte. Die Bestellung wird auch nicht mehr storniert werden können. Mehr Informationen über Änderungen oder Stornierungen befinden sich im Abschnitt Verfügbarkeit und Bestellungen.
Nach Erhalt der Ware ist es immer möglich, sie nach dem Rückgabeverfahren zurückzugeben (sie können das Widerrufsrecht innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung ausüben, mit Ausnahme von personalisierten, maßgeschneiderten Produkten und Produkten auf Bestellung). Weitere Informationen zu den Widerrufsbedingungen und Anweisungen finden Sie auf den Seiten EU-Rückgaben und Rückgaben außerhalb der EU.
Sie können eine Bestellung stornieren, solange sie NICHT den Zustand "in Vorbereitung" erreicht hat.
Nach diesem Status wird die Bestellung bereits bearbeitet und im Falle von Produkten auf Bestellung, können diese schon beim Lieferanten bestellt worden sein, ohne die Möglichkeit eines Widerrufs.
Eine Stornierung ist nur und ausschließlich über den Abschnitt "Meine Bestellungen" im Benutzerprofil möglich. Durch Drücken des Buttons "Bestellung stornieren" wird eine Anfrage gesendet, die innerhalb von 24-48 Arbeitsstunden mit anschließender Rückerstattung bearbeitet wird (Weitere Informationen auf Verfügbarkeit und Bestellungen).
Bei einigen Produkten gibt es Anleitungen zu den Größen, der Montage und der Verwendung des Produkts. Sie können entweder von den Lieferanten/Herstellern als auch aus der Erfahrung von RUNKD stammen. Wir sind nicht verantwortlich für irgendwelche Probleme, die sich aus diesen Indikationen ergeben, da sie auf der Grundlage von den häufigsten Standardfällen geschrieben / studiert werden, ohne auf die Besonderheiten jedes einzelnen Kunden einzugehen.
Sobald der Zahlungseingang verifiziert ist, fährt RUNKD sofort mit der Vorbereitung der Bestellung fort. In einigen seltenen Fällen können sich Vorbereitungs- und Versandzeiten aufgrund von Lagerfehlern (wie gleichzeitiger Einkäufe begrenzter Produktmengen, falscher Verfügbarkeit oder Mängeln, die nur zum Zeitpunkt der Bestellungsvorbereitung sichtbar werden) verzögern. Diese Probleme werden von unserem Kundendienst in Absprache mit dem Kunden umgehend, mit maximaler Transparenz und Schnelligkeit bearbeitet, so dass es in diesem Fall jederzeit möglich ist, die Bestellung zu stornieren. Die Versandkosten werden während des Bestellbestätigungsprozesses im Warenkorb deutlich angegeben und sind in der Gesamtsumme enthalten.
Die Lieferzeiten hängen von der gewählten Dienstleistung ab und nach dem Versand wird eine E-Mail mit dem Tracking-Code gesendet, um den Status zu verfolgen.
Der Kunde ist direkt verantwortlich für die Wahrhaftigkeit jeder gesendeten Aussage. Für den Fall, dass es unmöglich ist, das Paket zu liefern (z.B. wegen falscher Anschrift, Abwesenheit des Empfängers) und das Paket an den Absender zurückgeschickt wird, werden sowohl die Hin- als auch die Rückversandkosten zu Lasten des Käufers sein (wenn Sie von kostenlosem Werbeversand profitiert haben, werden die entsprechenden Lieferkosten berechnet, die storniert werden soll).
RUNKD ist nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch den Versandservice verursacht werden (z.B. bei Lieferungen in abgelegene Gebiete, Streiks, Naturkatastrophen, unvorhergesehene logistische Ereignisse usw.).
Im Falle von Problemen werden Sie immer von unserem Kundendienst unterstützt.
Bei Bestellungen mit Bestimmungsort in Nicht-EU-Länder sind Mehrwertsteuer, Zölle und Verwaltungsgebühren nicht im Preis inbegriffen und sind vom Kunden zu tragen.
Bedingungen und Informationen im Abschnitt Versand.
In jedem Nicht-EU-Land unterliegen die importierten Waren einem Zollabfertigungsverfahren. Wenn Sie auf RUNKD kaufen, wird die Ware aus Italien verschickt. Damit wird der Käufer zum Importeur und daher verantwortlich für die im Bestimmungsland durch den Zoll gehenden Waren. Als Importeur übernimmt der Käufer die volle Verantwortung für die Verzollung der Ware sowie für alle Probleme im Zusammenhang mit der Kontrolle oder Aufbewahrung dieser Ware.
Bitte beachten Sie, dass die Zollbehörden das Recht haben, die Waren zu blockieren und zu kontrollieren, solange sie es für notwendig halten. RUNKD kann daher nicht für Verzögerungen aufgrund des Zollabfertigungsverfahrens verantwortlich gemacht werden.
Die Einfuhr einiger Güter, wie z.B. Produkte mit Gas unter Druck oder Lithium-Batterien, ist im Bestimmungsland möglicherweise nicht zulässig, da sie als "Gefahrgut" gilt.
Zollgebühren, Steuern und/oder Verzollungsgebühren (gegebenenfalls auch für Vermittler) können für die Einfuhr von Waren anfallen und gehen zu Lasten des Kunden.
Für internationale Sendungen stellt unser Büro den Kurieren die notwendigen Dokumente und Informationen zur Verfügung, die für den Versand erforderlich sind. Im Falle einer gründlichen Kontrolle der Waren durch die Zollbehörden können jedoch zusätzliche Unterlagen erforderlich sein. In diesem Fall wird RUNKD unterstützen, um dem Käufer die für die Zollabfertigung notwendige Unterlagen zur Verfügung zu stellen.
Zusätzliche Bedingungen und mehr Informationen im Abschnitt Versand.
Ihre Kommentare zu dem Produkt oder der Dienstleistung sind für uns und andere Benutzer sehr wichtig. RUNKD ist nicht verantwortlich für Inhalte, die vom Nutzer auf der Website veröffentlicht werden. Jeder Spitzname, jeder Kommentar, jede Frage und Antwort der Kunden wird regelmäßig überprüft und wir behalten uns das Recht vor, Kommentare jederzeit zu löschen, abzulehnen oder zu ändern. Es ist implizit, dass dem Nutzer bekannt ist, dass die auf der Website eingegebenen Informationen frei von Urheberrechten sind. Weitere Informationen in den Abschnitten Rezensionen und Fragen und Antworten.
Mehr im Abschnitt Rückgaben.
Ökologie, Recycling, Umweltschutz. RUNKD legt besonderen Wert auf die Umwelt. Der größte Teil der Energie, die wir verbrauchen, wird aus erneuerbaren Quellen (Photovoltaik-System) erzeugt, was die Emissionen von Co2 und anderen Schadstoffen stark reduziert. Wir achten auf alles, was recycelt werden kann, sowie auf ein ressourcenoptimiertes Hausautomationssystem und den Einsatz von LED-Beleuchtung mit geringem Stromverbrauch.
RUNKD ist eine Website, die nach den italienischen und europäischen Vorschriften arbeitet und einen hohen Servicestandard garantiert. Damit soll sichergestellt werden, dass alle Käufer ein angenehmes Einkaufserlebnis haben und gleichzeitig die Rechte zum Schutz der Verbraucher garantiert werden.
RUNKD verpflichtet sich auch, Lösungen für auftretende Probleme zu finden und garantiert Unterstützung auch nach dem Verkauf.
Der Verbraucherkodex (Gesetzesverordnung Nr. 206/2005) in Art. 128-135 sieht die Verpflichtung des Verkäufers vor, dem Verbraucher die Übereinstimmung der gekauften Waren mit den angebotenen Eigenschaften und Qualitäten zu garantieren. Der Verkäufer haftet daher für die zum Zeitpunkt der Lieferung bestehenden Konformitätsmängel aller in seinem Shop verkauften Produkte. Konformitätsmängel liegen vor, wenn das Produkt:
RUNKD bittet den Käufer, im Falle eines festgestellten Mangels an Konformität die Verwendung des Produkts einzustellen und Kontakt mit uns aufzunehmen unter Angabe des aufgetretenen Problems.
Weitere Informationen unter EU-Rückgaben und Rückgaben außerhalb der EU.
Alle Produkte auf der Website www.runkd.com unterliegen einer offiziellen Herstellergarantie; diese Garantie gilt für 24 Monate ab Erhalt der Ware. Es gibt trotzdem Ausnahmen, bei denen die Garantie für einen kürzeren oder längeren Zeitraum gelten kann. Lithiumbatterien, die zum Beispiel für den Betrieb von Hochleistungs-Scheinwerfern verwendet werden, haben eine beschränkte Garantie von 6 Monaten, da sie als Verbrauchsmaterial gelten. Die Garantie gilt für Produkte, die Konformitätsmängel und/oder mangelhafte Funktionen aufweisen, die bei dem Einkauf nicht feststellbar waren.
Produkte, die einer Abnutzung und/oder Verderben unterliegen, wie Reifen oder Bremskabel, -beläge, Ketten, Kassetten, Batterien usw., fallen nicht unter die Garantie. Das gleiche gilt für Lebensmittel, wie Nahrungsergänzungsmittel und Getränke. Die Garantie gilt außerdem nicht bei fehlerhafter Installation des Produkts, schlechter Wartung, Missbrauch oder Nachlässigkeit, falscher und/oder betrügerischer Verwendung des Produkts, Änderung des Produkts oder unbefugten Reparaturversuchen. Für die Installation, Reparatur und Benutzung der Produkte ist es wichtig, auf die Gebrauchsanweisungen gewissenhaft zu achten, um zu vermeiden, das Produkt zu beschädigen oder einen Unfall zu haben.
Die Garantie ist persönlich und gilt daher für den ursprünglichen Käufer. Um von der Reparatur/Ersatz des Produkts zu profitieren, muss der Käufer einen Kaufnachweis vorlegen, wie z.B. die Bestellübersicht mit dem Beleg, der dem Paket beigefügt ist (nur für EU-Länder ausgestellt) oder die Rechnung. Wichtig ist, dass das Dokument das Datum und die gekauften Artikel angibt. Die Bestellhistorie des Profils ist nicht gültig, da es sich um Bestellvorschläge handelt.
Ohne ein gültiges Dokument wird man die Garantie nicht in Anspruch nehmen können.
Aufgrund der schnellen Verschlechterung des chemischen Papiers, das für die Ausstellung der Quittung verwendet wird, rät RUNKD dem Käufer, mehrere Kopien davon anzufertigen, damit Sie die Möglichkeit behalten, die Garantie in Anspruch zu nehmen.
Jeder Artikel, der im Rahmen der Garantie repariert oder ersetzt wird, wird dann für den gleichen Zeitraum wie die verbleibende Garantiezeit des Originalprodukts unter Garantie stehen.
Wenn es nicht möglich ist, das Produkt zu reparieren oder zu ersetzen, behält sich RUNKD das Recht vor, eine Alternative von gleichem oder höherem Wert vorzuschlagen oder eine Teilrückerstattung anzubieten.Eventuelle Reparaturkosten für Artikel, die nicht unter die Garantie fallen, werden dem Käufer im Voraus mitgeteilt. Der Verbraucher kann dann entscheiden, ob er den Artikel reparieren lässt oder ob er ihn erhält, ohne dass er repariert wird.
Wenn es nicht möglich ist, das Produkt zu reparieren oder zu ersetzen, behält sich RUNKD das Recht vor, eine Alternative von gleichem oder höherem Wert vorzuschlagen oder eine Teilrückerstattung anzubieten.
Die Wartezeiten für die Reparatur/Austausch eines Produktes unter Garantie sind von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Es ist daher nicht möglich, von vornherein eine Einschätzung der notwendigen Zeiten zu machen.
Bevor Sie ein Produkt im Rahmen der Garantie versenden, ist es notwendig, dass Sie die Verfahren in den Abschnitten EU-Rückgaben und Rückgaben außerhalb der EU befolgen (ohne Rücksendenummer können Verzögerungen oder die Rücksendung an den Absender auftreten).
Die Beschaffung einiger Arten von Produkten in großen Mengen, wie z.B.: Ketten, Kassetten, Zahnkränze, Steuerhebel, Bremssysteme und mehr, kann dazu führen, dass es keine individuelle Verpackung gibt.
Diese Produkte sind qualitativ identisch mit den verpackten Produkten. Der einzige Unterschied besteht darin, dass sie nicht mit einer Verpackung versehen sind. Die Originalität der Produkte ist immer durch die direkt auf den Bauteilen eingravierten Codes und Marken nachweisbar. Produkte, die nicht mit einer Verpackung versehen sind, genießen die gleichen Garantiebedingungen wie solche, die verpackt sind.
Wir sorgen für eine ordnungsgemäße Verpackung, wenn diese Produkte nicht original verpackt sind, um das Risiko von Transport- und Handhabungsschäden zu minimieren.
RUNKD haftet nicht für Schäden, die durch die Montage eines Produkts entstehen. Wir empfehlen Ihnen nachdrücklich, die Ware zu überprüfen, bevor Sie sie Ihrem Mechaniker oder demjenigen, der sie montieren wird, übergeben (stellen Sie auch sicher, dass die beauftragten Personen in Bezug auf die Spezifikationen des Produkts kompetent sind). Bitte lesen Sie auch die Garantiebedingungen vor der Installation oder Reparatur eines Produkts (einige Hersteller verlangen qualifiziertes Personal, da sonst die Garantie erlischt). Wenn der Artikel beschädigt ist oder die Garantie abläuft, kann RUNKD nicht haftbar gemacht werden.
RUNKD ist nicht verantwortlich für direkte oder indirekte Schäden, die durch den Verkauf von Waren auf seiner Website entstehen.
RUNKD ist in keiner Weise verantwortlich für betrügerische und rechtswidrige Nutzung seiner Website, seiner Dienste und für jegliche Art von Zahlungen durch Dritte.
RUNKD lehnt jede Haftung für Schäden jeglicher Art ab, weder direkt noch indirekt, die zum Verlust von Daten, Einkommen oder Gewinn, zum Verlust oder zur Beschädigung von Eigentum und zu impliziten oder ausdrücklichen Ansprüchen Dritter in Bezug auf die Nutzung seiner Website führen. RUNKD beansprucht kein Eigentum an Inhalten, die von den Nutzern auf RUNKD-Seiten veröffentlicht wurden (einschließlich derjenigen von verlinkten sozialen Netzwerken). Der Nutzer räumt RUNKD das übertragbare, nicht ausschließliche, gebührenfreie Recht ein, die Inhalte direkt oder indirekt, vorübergehend oder dauerhaft, ganz oder teilweise weltweit zu vervielfältigen.
Gemäß der EU-Verordnung 524/2013 ist die Online-Plattform der Europäischen Kommission zur Beilegung von Streitigkeiten über folgende Website zugänglich: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Dieses Verfahren kann für beide Parteien je nach als Streitschlichter gewählten Instanz Kosten verursachen.
RUNKD behält sich das Recht vor, Cookies zu verwenden, um den Service zu verbessern.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Cookies
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von RUNKD sind nach italienischem und europäischem Recht festgelegt. Alle Streitigkeiten, die zwischen den Parteien entstehen können, unterliegen dem italienischen Recht und der ausschließlichen Zuständigkeit der italienischen Gerichte.
Alle Beschreibungen, Fotos und alle Informationen in Bezug auf Artikel auf der Website www.RUNKD.de gelten als Eigentum von RUNKD. Eine vollständige oder teilweise Reproduktion ist ohne Genehmigung nicht gestattet. Die RUNKD-Website ist für den Endbenutzer bestimmt. Die Verwendung automatisierter Verfahren zur Erhebung von Inhalten oder Preisen gilt als Verstoß gegen das Urheberrecht und ist verboten, es sei denn, es wurde ausdrücklich mit RUNKD vereinbart oder RUNKD hat das Verfahren autorisiert.
Durch das Hochladen von Bildern garantieren und versichern Sie, dass Sie Eigentümer aller Rechte an den Bildern sind oder diese anderweitig kontrollieren, einschließlich aller Rechte, die zur Bereitstellung, Veröffentlichung, Hochladen, Eingabe oder Einreichung der Bilder erforderlich sind.
Mit der Veröffentlichung von Bildern erteilen Sie allen Personen, die Zugang dazu haben, (ohne Vergütung) die Erlaubnis, die Bilder zu nutzen, einschließlich einer nicht exklusiven, weltweiten, gebührenfreien Lizenz zum Kopieren, Verteilen, Übertragen, öffentlichen Anzeigen, öffentlichen Aufführen, Reproduzieren, Modifizieren und Übersetzen der Bilder ohne, dass Ihr Name mit diesen Bildern in Verbindung gebracht wird und das Recht, diese Rechte an Dritte zu lizenzieren.
RUNKD behält sich das Recht vor, hochgeladene Bilder zu entfernen, wenn der Inhalt irgendwie diffamierend, anstößig, diskriminierend (z.B. religiös oder sexuell) sein kann oder wenn der Inhalt auf konkurrierende Seiten verweist.
Unsere Website enthält Links zu Websites Dritter zur Verwaltung von Bildern, die von Benutzern hochgeladen wurden.
RUNKD S.r.l.
Via Fura 7, 25125
Brescia
MwSt.: IT03926220983
Vielen Dank für den netten Kontakt, bin mit dem Ablauf des Kaufs sehr zufrieden.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Bezahlung als Überweisung funktionierte erst nicht, nach Stornierung und erneutem Kauf mit Bezahlung per paypal (plus Überweisungsgebühren!) dann problemlo...
Alles super