Brauchen Sie Hilfe?

Egal ob Profis oder Amateure, RUNKD gibt stets sein bestes, um ausgezeichneten technischen Service und optimale Beratung anzubieten.

In diesem Abschnitt finden Sie alle notwendigen Informationen, um etwaige Zweifel und Fragen zu klären.
Unsere Mission ist das Verkaufserlebnis zu optimieren.

Verfügbarkeit und Bestellungen

Hier finden Sie alles, was Sie über Ihren Einkauf wissen sollen.
Auf RUNKD finden Sie das Produkt, das Sie möchten, zu dem Preis, den Sie suchen

Zum Abschnitt.

Zahlungsarten

In diesem Abschnitt erhalten Sie Informationen zu Bezahlung, Mehrwertsteuer und Preisen.
Bei RUNKD ist Ihre Zahlung sicher.

Zum Abschnitt.

Versand

In diesem Abschnitt finden Sie alle Infos zur Versandart.
RUNKD versendet weltweit.

Zum Abschnitt.

Rücksendungen

Es ist möglich, die Ware innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben.
Ein Kauf bei uns ist immer eine Garantie.

Zum Abschnitt.

icons user

Benutzerprofil

Hier finden Sie alle Informationen zur Änderung und Löschung der persönlichen Daten
Wir möchten Ihnen die beste Nutzungserfahrung auf unserer Seite bieten.

Zum Abschnitt.

Allgemeine Bedingungen

Unsere Geschäftsbedingungen regeln Nutzung und Einkäufe bei RUNKD.
Mit der Benutzung der Webseite von RUNKD akzeptieren Sie unsere Nutzungsbedingungen.

Zum Abschnitt.

FAQ

Alle Antworten auf häufig gestellte Fragen unserer Kunden.
Lesen Sie bitte diesen Abschnitt, bevor Sie uns kontaktieren.

Kontakt

Konnten unsere Seiten "Hilfe" oder "FAQ", Ihre Frage nicht beantworten, kontaktieren Sie gerne die Mitarbeiter von RUNKD (in englischer, italienischer, französischer, spanischer oder deutscher Sprache). Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Kontaktieren Sie uns über das untenstehende Kontaktformular, den Abschnitt „Fragen und Antworten“ in der Produktübersicht oder per Chat.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular wahrheitsgetreu aus und fügen Sie in den Anmerkungen alle für Ihre Anfrage notwendigen Zusatzinformationen bei. Ein Mitarbeiter wird mit Ihnen per E-Mail oder telefonisch Kontakt aufnehmen und * Ihnen behilflich sein.
Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglichst bearbeiten.

*
*
*
*
*

Nur ".jpg", ".png" und ".bmp" Dateien sind gültig
Sie können bis zu 3 Dateien mit einer maximalen Größe von 5 MB hochladen.

    Feedback

    Von besonderer Bedeutung ist das Feedback unserer Kunden. Wir bearbeiten jeden Kommentar und jede E-Mail mit großer Aufmerksamkeit und Relevanz: Der Produktkauf, die Aufstockung des Sortiments und die aktuellen Entwicklungen der Plattform werden von den Kunden selbst mitgestaltet. Ihre Stimme ist für uns die wichtigste!

    * Zur Verbesserung der Serviceleistung wird Sie bei Bedarf ein Mitarbeiter kontaktieren. Dies ermöglicht einen direkten Kontakt, eine methodische Beantwortung Ihrer Fragen und die Optimierung der Servicezeit.

    Sollten Sie innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erhalten, überprüfen Sie bitte die korrekte Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse. Ist diese korrekt, könnte die Nachricht vom Spam-Filter blockiert worden sein. Kontaktieren Sie uns bitte in diesem Falle!

    Rezensionen

    4,6

    /5

    4,6
    ALLES LESEN

    4,6

    /5