Super OC Schuh
Ein toller Schuh und ein toller Service für einen guten Preis ...so muss es sein.
Alle Informationen betreffend Lieferungen und Versand sehen Sie bitte unter "Versand" ein.
Alle Zahlungsarten finden Sie unter "Bezahlung" detailliert aufgelistet.
Die Registrierung bei RUNKD ist einfach und schnell.
Klicken Sie hier und Sie werden direkt auf die Registrierungsseite weitergeleitet.
Einen Leitfaden finden Sie unter folgendem Link.
Eine Stornierung der Bestellung ist über die Seite “meine Bestellungen” im Benutzerprofil möglich. Diese ist nach dem Login sichtbar. Weitere Infos finden Sie unter "Verfügbarkeit und Bestellungen".
Grundsätzlich wird der Bestellung ein Beleg beigelegt. Während des Kaufs ist es möglich, eine Rechnung anzufordern, indem Sie das entsprechende Feld für die Rechnungsanforderung ausfüllen.
Grundsätzlich erhalten Sie eine Zahlungsrückerstattung innerhalb von 24 Stunden (über die für den Kauf verwendete Zahlungsmethode). Es kann einige Werktage dauern, bis die Zahlung bei Ihnen eintrifft.
Nicht vorrätige Ware kann nicht bestellt werden. Ausnahmen sind Vorbestellungen oder bereits von uns bestellte Ware.
Sie können zwischen verschiedenen Währungen wählen (Homepage rechts oben unter "Ändern?") und RUNKD schätzt für Sie den Gesamtwert. Dieser könnte von dem Ihrer Bank abweichen. Die Transaktionen erfolgen in Euro und die Schätzungen richten sich nach dem aktuellen Wechselkurs exkl. eventueller Bankspesen. (Kontaktieren Sie für genaue Wechselkurses bitte Ihre Bank!).
Die Versandzeit kann über die Seite des bestellten Produkts eingesehen werden, sobald eine Option oder Wunschmenge ausgewählt wurde.
Über unsere Newsletter und speziellen Angebote haben Sie die Möglichkeit, Produkte zu unschlagbaren Preisen zu erhalten.
Dazu müssen Sie sich lediglich über den Abschnitt "Jetzt registrieren" anmelden.
Die Auswahl des Lieferlandes erfolgt über den entsprechenden Button auf unserer Seite rechts oben oder über die Warenkorb-Seite.
Die Bearbeitungszeit variiert je nach ausgewählter Zahlungsweise. Nach Zahlungseingang wird die Bestellung bearbeitet und innerhalb von 24-48 Stunden verschickt.
Die Zustelldauer variiert je nach ausgewähltem Kurierdienst.
Angaben zur Zustelldauer finden Sie neben den einzelnen Kurierdiensten während des Bestellvorgangs. Weitere Infos unter "Versand".
Nach dem Warenversand erhalten Sie einen Code zur Sendungsverfolgung an die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich registriert haben. So können Sie den aktuellen Sendestatus der bestellten Ware einsehen. Bitte benachrichtigen Sie uns bei Fehlermeldungen. Verwenden Sie dafür die Seite "Kontakt".
Sobald die Bestellung aufgegeben ist, kann die Lieferadresse nicht mehr geändert werden. Ist die angegebene Adresse fehlerhaft oder nicht vollständig ausgefüllt, werden Pakete in der Filiale Ihres Kurierdienstes zur Abholung aufbewahrt und können (sofern der Versandservice dies anbietet) später abgeholt werden.
Falls dieser Service von Ihrem Kurierdienst angeboten wird, können Sie dies im letzten Bestellschritt auswählen.
Sobald Sie das Paket erhalten überprüfen Sie bitte, dass es unbeschädigt ist und die Anzahl der Pakete mit den Angaben des Transportscheins übereinstimmt. Kontrollieren Sie die Ware bitte auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Sollte einer der vorherig genannten Punkte eintreffen, bitten wir Sie, die Annahme des Pakets unter Vorbehalt zu unterschreiben und rechtzeitig unseren "Kundenservice" zu kontaktieren.
RUNKD bietet bereits Sponsoring an. Es ist uns eine Freude, als Sponsor aktiv zu sein, vor allem bei Benefizveranstaltungen. Lassen Sie uns Ihr Projekt zukommen und wir werden sehen, was wir für Sie tun können.
Ein toller Schuh und ein toller Service für einen guten Preis ...so muss es sein.
Produkte, Preise, Kundenservice und Leistungsversprechen TOP! Wenn da DPD als Versanddienstleister bloß nicht wäre! Bestellung ging wie versprochen Montag bei RUNKD raus und ist Dienstag bei DPD ...
Alles super