Altra Provision 6

Ein Schuh, der für dich da ist... und für dich da ist - wo auch immer "hier" und "da" sein mögen. Unsere GuideRail™-Technologie ist nur da, wenn du sie brauchst, und unsere Altra EGO™-Zwischensohle bietet ein weiches, reaktionsfreudiges Laufgefühl. Dazu kommt der FootShape™-Komfort, und Sie werden in kürzester Zeit von "Ich glaube nicht, dass ich das kann" zu "Ich bin so froh, dass ich es getan habe" übergehen.


Eigenschaften

  • Altra EGO™-Zwischensohle.
  • FootPod-Außensohle.
  • Maximale Dämpfung.
  • Stapelhöhe: 30 mm.
  • Atmungsaktives Obermaterial aus Engineered Mesh.
  • Tatsächliches Gewicht: 266 g (Us 9,5).


Technologien

GuideRail™

Ein Merkmal unserer dynamischen Support-Schuhe, das wie eine Leitschiene auf der Autobahn wirkt und nur dann für Orientierung sorgt, wenn Sie sie brauchen

Innerflex™

Gitterförmige Rillen in der Zwischensohle ermöglichen es dem Fuß, sich zu biegen, während er gleichzeitig leichter ist - für mehr Geschwindigkeit und bessere Leistung.

Balanced Cushioning™ Platform

Die Ferse und der Vorfuß haben den gleichen Abstand zum Boden, um eine korrekte, schonende Form während des gesamten Trailruns zu fördern.