Asics GT-1000 12 Damen

Der Ansatz für den GT-1000 12 war, die Form zu modernisieren und ihn bequemer zu machen. Er wurde für einen aktiven Lebensstil entwickelt und ist funktional für das Laufen oder das Tragen im Fitnessstudio. Der Schuh wurde mit einem weichen Mesh-Obermaterial, einer neuen Fersenform und einer bequemeren Einlegesohle neu gestaltet. Die Litetruss-Technologie befindet sich im Innenwinkel der Zwischensohle, um die Pronation zu reduzieren. Sie trägt dazu bei, einen stützenden Schritt zu erzeugen und gleichzeitig eine Überpronation in Schach zu halten.

Veganerfreundlich
Bei diesem Produkt werden in der Design- und Materialauswahlphase keine Materialien tierischen Ursprungs verwendet, einschließlich: Garne, Klebstoffe oder andere Klebemittel, die im Produkt verwendet werden. Das Produkt ist nicht von einer unabhängigen dritten Partei als vegan zertifiziert.


Eigenschaften

  • Entwickelt für ÜberpronationOverpronation
  • Fußtyp: Niedrige Gewölbe oder Plattfüße
  • Der große Zeh und der zweite Zeh übernehmen den Großteil der Arbeit.
  • Der Fuß landet auf der Außenseite der Ferse, rollt dann übermäßig nach innen (Pronation) und verlagert das Gewicht auf die Innenkante statt auf den Fußballen.
  • Tatsächliches Gewicht: 215 (Us 7).


Technologien

Engineered Mesh-Obermaterial
Verbessert die Atmungsaktivität und umhüllt den Fuß mit einem weichen Tragegefühl

Zungenflügelkonstruktion
Sorgt für eine stützende Passform

Externe Rückenkappe
Verbessert die Passform und erhöht die Stabilität

Litetruss-Technologie
Verbessert die mediale Unterstützung und die Integrität des Mittelfußes

Flytefoam-Dämpfung
Sorgt für eine leichte Stoßdämpfung

Rückfuß-Gel-Technologie
Verbessert die Aufpralldämpfung und sorgt für ein weicheres Gefühl beim Auftreten

OrthoLite X-30 Einlegesohle
Bietet weichen Einstiegskomfort.