Asics Noosa Tri 15

Der Noosa Tri™ 15 ist ein komfortabler Laufschuh für ein angenehmes Lauferlebnis. Dank seines leichten Gewichts musst du beim Training oder Triathlon keine Abstriche beim Tempo machen. Seine leichte FLYTEFOAM™ Technologie bietet guten Komfort, ohne dich zu beschweren. Zudem erleichtert sein komfortables Obermaterial das An- und Ausziehen in den verschiedenen Phasen eines Triathlons. Durch eine stärkere Zehenfederung biegt sich die Schuhspitze weiter nach oben. Das gibt dir zusätzlichen Schwung und steigert dein Lauftempo. Bei der Entwicklung dieses Schuhs standen Schnelligkeit und Komfort im Vordergrund. Asics ausgegeben viele Stunden damit verbracht, ihn in die Institute of Sports Science (ISS) in Japan zu testen.

Einzigartiger Look
Der von den Gemälden Van Goghs inspirierte, bunte Avantgarde-Style macht den Schuh zum Hingucker.

Vegan
Bei der Entwicklung und Materialauswahl wurden keine Materialien tierischen Ursprungs verwendet. Das gilt auch für Garne, Klebstoffe und sonstige Leime am Produkt. Das Produkt wurde nicht von einer unabhängigen Stelle als vegan zertifiziert.

Umweltfreundliches Design
Der Wasserverbrauch und die Kohlenstoffemissionen bei der Herstellung der Einlegesohle wurden reduziert. Besser für dich, besser für die Umwelt.


Eigenschaften

  • Die leichte Flytefoam™ Technologie bietet zusätzlichen Komfort, ohne dich zu beschweren.
  • Das komfortable Obermaterial erleichtert den Wechsel in den verschiedenen Phasen eines Triathlons.
  • Die stärkere Zehenfederung steigert dein Lauftempo.
  • Tatsächliches Gewicht: 214 g (Us 9).


Technologien

Flytefoam™
Bietet ein leichtes Dämpfungssystem und ist gleichzeitig strapazierfähig.

Komfortabel gestaltetes Obermaterial
Erleichtert das An- und Ausziehen dank Fersenlaschen.

Verbesserte Zehenfederung
Steigert durch eine stärker nach oben geschwungene Schuhspitze das Lauftempo.

Feststell-Schnürsystem
Erleichtert das Anpassen der Passform.

Innovatives Mesh-Obermaterial
Sorgt durch bessere Atmungsaktivität für kühlere Füße.

AHAR Gummisohle
Macht die Sohle strapazierfähiger.