Babolat Air Veron Padelschläger 2024

Wir alle wollen Punkte machen

Wir sind alle STREIKER! Durch die Analyse des Spiels hat Babolat verschiedene Spielerprofile identifiziert. Eines davon ist der Luftstürmer, der superdynamisch ist, jede Gelegenheit ergreift, um ans Netz zu kommen und seine Geschwindigkeit nutzt, um Kraft zu erzeugen. Um das Beste aus ihrem Spiel herauszuholen, hat Babolat den Air Veron für dynamische Power und extreme Handlichkeit entwickelt. Mit diesem Schläger kannst du den gesamten Platz dominieren und deine Gegner überwältigen. Zeig ihnen, was für ein AIR STRIKER du bist!

Dynamische Power
Willst du mit einem Carbon-Schläger spielen, fandest ihn aber immer zu hart? Konntest du bisher die Explosivität von Carbon nicht optimal nutzen? Um dir zu helfen, hat Babolat diesen Schläger mit unserer einzigartigen CARBON FLEX Technologie entwickelt. Mach dich bereit, etwas völlig Revolutionäres zu erleben - dynamische Power. Jetzt kannst auch du von der Kraft des Carbons profitieren.

Manövrierbarkeit
Nutze deine Geschwindigkeit, damit jeder Schlag zählt. Was würdest du sagen, wenn du einen extrem manövrierfähigen Schläger mit noch mehr Power haben könntest? Du würdest wahrscheinlich denken, dass das unmöglich ist. Aber Babolat hat es geschafft! Dank der neuen Hybridform und dem geringen Gewicht kannst du dich noch schneller bewegen und mehr Power bekommen. Jetzt kannst du der AIR STRIKER sein, der du schon immer sein wolltest.

Komfort
Padel ist in erster Linie ein Spiel, das du ohne Sorgen spielen können solltest. Babolat weiß, dass ein steifer Schläger bei manchen Spielern Unbehagen in den Armen verursachen kann.
Deshalb hat unser F&E-Team daran gearbeitet, das Verletzungsrisiko zu verringern. Die neue VIBRABSORB SYSTEM² Technologie, Powered by SMAC, sorgt für eine optimale Vibrationsdämpfung dank einer Kombination aus Elastomeren, die in die Carbonfasern im Kern und im Griff des Schlägers integriert sind.

Padelschläger-Sicherheitsriemen
Die Babolat Padelschläger sind mit einem Sicherheitsriemen ausgestattet, der nach den Vorschriften des Internationalen Padelverbands genormt und vorgeschrieben ist.
Seine Aufgabe ist es, einen möglichen Zwischenfall zu verhindern, indem er den Schläger festhält, falls er dem Spieler ungewollt aus der Hand rutscht.
Der Sicherheitsriemen wurde ausschließlich für diese Funktion entwickelt. Jede andere Verwendung, wie z. B. das wiederholte freiwillige Fallenlassen des Schlägers während eines Ballwechsels, führt wahrscheinlich zu einer vorzeitigen Abnutzung der Schlaufe, die dazu führen kann, dass sie sich vom Griff löst.


Technische Daten

  • Spielertypologie: Air Striker
  • Kopfform: Hybrid
  • Zusammensetzung: Rahmen: Carbon; Oberfläche: Carbon Flex; Kern: EVA
  • Gewicht des Herstellers: 355 g +/- 10g
  • Dicke: 38 mm
  • Balance Typ: Gleichmäßige Balance
  • Empfohlener Grip: Syntec Team
  • Art der Abdeckung: Keine Abdeckung


Technologien

3D SPIN

Die Reliefstruktur auf der Schlägeroberfläche ermöglicht es dir, mit mehr Spin zu schlagen.

Carbon Flex

Ein Geflecht aus zwei verschiedenen Materialien auf der Schlägeroberfläche verstärkt deren Vorteile: Die explosive Kraft von Carbon kombiniert mit der leichten Kraft von Fiberglas ergibt eine flexible Oberfläche, die dir dynamische Power bringt.

Smart Buttcap

Ein vielseitiges System, mit dem die Spieler die Größe der Handgelenkschlaufe anpassen oder die Handgelenkschlaufe komplett entfernen können.