Babolat Jet Premura 2

Leichtes Gewicht ohne Kompromisse beim Halt


Der Babolat Jet Premura 2 Padelschuh wurde in Zusammenarbeit mit dem Spieler Juan Lebron entwickelt. Sie verfügen über ein innovatives neues Design mit dem Zusatz von zwei großen Lüftungsfenstern und noch weniger Gewicht für außergewöhnlichen Komfort und Atmungsaktivität. Das Obermaterial aus Matryx-Gewebe, der 360°-Flex im Vorfußbereich und die zu 100 % an die Padel-Bewegungen angepasste Michelin-Laufsohle sorgen für außergewöhnlichen Halt und ermöglichen es, jeden Ballwechsel zu spüren und zu antizipieren.


Eigenschaften

  • OrthoLite-Einlegesohle: Memory Foam-Einlegesohle für sofortigen Komfort
  • Matryx 2.0® wurde mit 4 starren Fadenbändern (Stability Arch"-System) verstärkt, um noch mehr Stabilität und Halt zu bieten
  • Maximale Dynamik durch ein neues Stollendesign
  • Erhöhte Sohlendicke für mehr Haltbarkeit
  • Tatsächliches Gewicht: 322 g (Uk 9)


Technologien

MATRYX 2.0
Matryx ist ein exklusives und patentiertes Gewebe, das Babolat in enger Zusammenarbeit mit Chamatex, einem Experten für technisches Gewebe, entwickelt hat. Die Version 2.0® wurde mit 4 Straps aus festen Monofilamenten verstärkt und bietet verbesserte Stabilität und Stützung.

MICHELIN PADEL
Der Michelin Gummi ist die Formel, die sich seit mehr als 15 Jahre bewährt hat. Er bietet einen ausgezeichneten Kompromiss zwischen Haftung und Langlebigkeit, um die extremen Anforderungen bei den Bewegungsabläufen im Padel zu erfüllen.

KPRSX
Der dämpfende EVA-Einsatz im Fersenbereich bietet perfekten Schutz vor Stoßeinwirkungen.

360° Flex

Die ultimative Antwort auf alle Padel-Moves. Eine Technologie, die entwickelt wurde, um die Flexibilität des Schuhs deutlich zu erhöhen. Die Kombination der Flexkerben in der Sohle mit der Flexzone (Matryx Micro) im Obermaterial sorgt für absolute Bewegungsfreiheit.