Babolat Technical Veron Padelschläger 2024

Wir alle wollen Punkte machen

Wir sind alle STRIKER! Das ist eine der Schlussfolgerungen unserer Studie, die es uns ermöglicht hat, verschiedene Spielerprofile zu identifizieren. Eines davon ist der technische Stürmer, der das Spiel kontrollieren und seine Technik und Kraft einsetzen will, damit jeder Schuss zählt. Um die Bedürfnisse dieses Spielers perfekt zu erfüllen, hat Babolat den Technical Veron entwickelt, der beim Schlagen des Balls gleichzeitig dynamische Power und Präzision bietet. Dieser Schläger wird dir helfen, das Spiel zu gewinnen und der TECHNICAL STRIKER zu sein, der du schon immer sein wolltest.

Dynamische Power
Willst du mit einem Carbon-Schläger spielen, fandest ihn aber immer zu hart? Konntest du bisher die Explosivität von Carbon nicht optimal nutzen? Um dir zu helfen, hat Babolat diesen Schläger mit unserer einzigartigen CARBON FLEX Technologie entwickelt. Mach dich bereit, etwas völlig Revolutionäres zu erleben - dynamische Power. Jetzt kannst auch du von der Kraft des Carbons profitieren.

Präzision
Der TECHNICAL STRIKER will bei jedem Angriffsschlag entscheidend sein. Dafür ist Präzision ein Muss. Mit seinem an die Rautenform angepassten Lochmuster macht dieser Padel-Schläger deine Schläge ultra-entscheidungsfreudig.

Komfort
Padel ist in erster Linie ein Spiel, das du ohne Sorgen spielen können solltest. Babolat weiß, dass ein steifer Schläger bei manchen Spielern Unbehagen in den Armen verursachen kann. Deshalb hat unser F&E-Team daran gearbeitet, das Verletzungsrisiko zu verringern. Die neue VIBRABSORB SYSTEM² Technologie, Powered by SMAC, bietet eine optimale Vibrationsdämpfung dank einer Kombination von Elastomeren, die in die Carbonfasern im Kern und im Griff des Schlägers integriert sind.

Padelschläger-Sicherheitsriemen
Die Babolat Padelschläger sind mit einem Sicherheitsriemen ausgestattet, der nach den Vorschriften des Internationalen Padelverbands genormt und vorgeschrieben ist.
Seine Aufgabe ist es, einen möglichen Zwischenfall zu verhindern, indem er den Schläger festhält, falls er dem Spieler ungewollt aus der Hand rutscht.
Der Sicherheitsriemen wurde ausschließlich für diese Funktion entwickelt. Jede andere Verwendung, wie z. B. das wiederholte freiwillige Fallenlassen des Schlägers während eines Ballwechsels, führt wahrscheinlich zu einer vorzeitigen Abnutzung der Schlaufe, die dazu führen kann, dass sie sich vom Griff löst.


Technische Daten

  • Spielertypologie: Technischer Stürmer
  • Kopfform: Diamant
  • Zusammensetzung: Rahmen: Carbon; Oberfläche: Carbon Flex; Kern: EVA
  • Gewicht des Herstellers: 365 g +/- 10g
  • Dicke: 38 mm
  • Balance Typ: Kopflastig
  • Empfohlener Griff: Syntec Pro
  • Art der Abdeckung: Kein Bezug


Technologien

3D SPIN

Die Reliefstruktur auf der Schlägeroberfläche ermöglicht es dir, mit mehr Spin zu schlagen.

Smart Buttcap

Ein vielseitiges System, mit dem die Spieler die Größe der Handgelenkschlaufe anpassen oder die Handgelenkschlaufe komplett entfernen können.

Carbon Flex

Ein Geflecht aus zwei verschiedenen Materialien auf der Schlägeroberfläche verstärkt deren Vorteile: Die explosive Kraft von Carbon kombiniert mit der leichten Kraft von Fiberglas ergibt eine flexible Oberfläche, die dir dynamische Power bringt.