Bullpadel Flow W Padelschläger 2024

Der Flow ist ein leichter, rautenförmiger Schläger mit großem Potenzial. Er ist für professionelle oder fortgeschrittene Spieler konzipiert. Er verfügt über den FlowForce-Kern. Der äußere Kern besteht aus Fibrix-Hybridfasern und einem rauen 3D-Korn-Finish, das dem Schläger mehr Schlagkraft verleiht. Sein innerer Kern besteht aus dem neuen MultiEva, das aus 2 verschiedenen Eva-Dichten besteht, und sein Rahmen aus 100 % Kohlefaser CarbonTube. Außerdem bietet er das Vibradrive-System zur Absorption von Vibrationen. Eine Besonderheit ist, dass der Schläger auf UV-Licht "reagiert" und dank einer lichtempfindlichen Tinte Farben und Grafiken erscheinen lässt.


Eigenschaften

  • Gewicht: ca. 350-360 g
  • Profil: 38 mm
  • Gleichgewicht: Hoch
  • Form: Diamant
  • Komp. außen: Fibrix
  • Komp. innen: Multieva
  • Spieler: Erwachsener Experte
  • Leistung/Steuerung: 100/90


Technologien

Flowforce
Ein innovatives Design, das ein verstärktes Herz bietet, um einen übergroßen Rahmen auszugleichen. An den Armen des Herzens wurden Längsverstärkungen angebracht, um seine Struktur zu verstärken. Ein Format, das sich dadurch auszeichnet, dass es den Schuss erleichtert und für mehr Reaktion und Power sorgt.

3d Maserung

Neues polygonales Finish auf der Oberfläche des Schlägers, das den Griff begünstigt und so einen größeren Ballspin erzielt. Die durchdachte Anordnung des Musters sorgt für ein perfektes Gleichgewicht zwischen Spin und Ballkontrolle.

Fibrix

Bullpadel entwickelt Fibrix, eine Hybridfaser, die aus X-Glas und Kohlenstoff besteht. Dieser bidirektionale Verbundstoff wird mit einem elastischeren Harz als üblich verschmolzen, um dem Kern mehr Flexibilität und Elastizität zu verleihen.

MultiEva

Das neue MultiEva besteht aus zwei Dichten: Die äußere Schicht aus Gummi ist kompakter, reagiert auf schnelle Bälle und bietet mehr Power. Die innere Schicht mit geringerer Dichte reagiert auf langsamere Bälle und bietet mehr Kontrolle beim Schlag.

VibraDrive

Vibradrive ist ein Befestigungssystem für den Schläger, bei dem ein hochelastisches Gummistück in den Schläger eingesetzt wird, das ihn in zwei Hälften teilt. Dieses Stück absorbiert einen Großteil der im Spiel entstehenden Vibrationen, insbesondere bei exzentrischen Schlägen.

CarbonTube

Besteht aus einer 100%igen Carbon-Rahmenkonstruktion mit bidirektionaler Verriegelung. Diese Konstruktion verleiht den Schlägerblättern ein maximales mechanisches Ansprechverhalten und gewährleistet einen perfekten Kompromiss zwischen Power und Kontrolle.