Bullpadel Gold Bälle

Große Geschwindigkeit, Qualität und Haltbarkeit, aus natürlichem Filz und hoher Dichte Gummikern gemacht

Der Ball Gold, ist ein Ball von maximaler Geschwindigkeit so, zu beschleunigen, die Parteien hat auch eine große Haltbarkeit. Dank seiner Herstellung von höchster Qualität in natürlichem Filz. Seine erhöht und garantiert ein besseres Gefühl des Schlagens. Darüber hinaus hat es eine High-Density-Gummi-Kern, dass der Verlust von preassure durch die Erhöhung der Haltbarkeit des Balles verhindert. Der Ball Gold, ist ein Ball von maximaler Geschwindigkeit so, zu beschleunigen, die Parteien hat auch eine große Haltbarkeit. Dank seiner Herstellung von höchster Qualität in natürlichem Filz, erhöht er und garantiert ein besseres Gefühl des Schlagens. Darüber hinaus verfügt er über einen hochdichten Gummikern, der Druckverluste verhindert, indem er die Haltbarkeit des Balls erhöht.