Bullpadel Hack 03 Comfort Padelschläger 2024

Der Hack Comfort ist ein diamantförmiger Schläger, der maximale Power und hohe Leistung ohne Verlust an Kontrolle bietet. Er ist für professionelle oder fortgeschrittene Spieler konzipiert. Er enthält das innovative Air React Channel System, das aus einem aerodynamischen Rahmen besteht, der gleichzeitig eine festere, agilere und leichtere Struktur schafft. Die raue 3D Grain Oberfläche verleiht dem Schläger mehr Schlagkraft. Sein äußerer Kern besteht aus Fibrix-Hybridfasern, sein innerer Kern aus dem neuen MultiEva, das aus 2 verschiedenen Eva-Dichten besteht, und sein Rahmen aus 100 % Kohlefaser CarbonRube. Außerdem hat er einen Aluminium-Metalshield-Schutz, einen Hack-Kern und Nervenkanäle an der Seite des Rahmens.


Eigenschaften

  • Gewicht des Herstellers: 360-370 g
  • Profil: 38 mm
  • Gleichgewicht: Hoch
  • Form: Diamant
  • Komp. außen: Fibrix
  • Komp. innen: Multieva
  • Spieler: Erwachsener Experte
  • Leistung/Steuerung: 100/90


Technologien

3d-Korn

Neues polygonales Finish auf der Oberfläche des Schlägers, das den Grip begünstigt und so einen größeren Ballspin erzielt. Die durchdachte Anordnung des Musters sorgt für ein perfektes Gleichgewicht zwischen Spin und Ballkontrolle.

Fibrix

Bullpadel entwickelt Fibrix, eine Hybridfaser, die aus X-Glas und Kohlenstoff besteht. Dieser bidirektionale Verbundstoff wird mit einem elastischeren Harz als üblich verschmolzen, um dem Kern mehr Flexibilität und Elastizität zu verleihen.

MultiEva

Das neue MultiEva besteht aus zwei Dichten: Die äußere Schicht aus Gummi ist kompakter, reagiert auf schnelle Bälle und bietet mehr Power. Die innere Schicht mit geringerer Dichte reagiert auf langsamere Bälle und bietet mehr Kontrolle beim Schlag.

Nerve

Das Nerve-System basiert auf der Schaffung von Kanälen an der Seite des Rahmens, wodurch die Steifigkeit erhöht und gleichzeitig das Gewicht reduziert wird und eine bessere Kontrolle bei den Schlägen erreicht wird.

Hack

Das Herzstück der Hack-Klinge bietet Steifigkeit, um die Kontrolle bei außermittigen Schlägen zu verbessern. Sein durchdachtes Design sorgt für eine perfekte Gewichtsbalance.

CarbonTube

Besteht aus einer 100%igen Carbon-Rahmenkonstruktion mit bidirektionaler Verriegelung. Diese Konstruktion verleiht den Blades ein maximales mechanisches Ansprechverhalten und sorgt für einen perfekten Kompromiss zwischen Power und Kontrolle.