Bullpadel Vertex 03 Schläger 2022

Der neue Vertex 03 ist ein diamantförmiger Schläger mit maximaler Power und einer rauen Topspin-Oberfläche

Er ist für professionelle oder fortgeschrittene Spieler konzipiert. Er verfügt über das neue Air React Channel System, das aus einem aerodynamischen Rahmen besteht und gleichzeitig eine festere, agilere und leichtere Struktur schafft. Sein äußerer Kern besteht aus Xtend Carbon 12K Carbon, sein innerer Kern aus dem neuen MultiEva-Gummi und sein CarbonTube-Rahmen aus 100% Carbonfaser. Er verfügt über den Metalshield-Protektor, der sich an das neue CustomWeight-Gewichtsplattensystem anpasst und es ermöglicht, das Gleichgewicht des Schlägers an die Bedürfnisse des jeweiligen Spielers anzupassen. Er verfügt über das Vibradrive-System zur Absorption von Vibrationen, das neue Vertex-Herz in der Mitte und die Nervenkanäle an den Seiten des Schlägerrahmens. Außerdem verfügt er über den Hesacore-Griff, der den Kraftaufwand, die Vibrationen und die Verletzungswahrscheinlichkeit reduziert.


Eigenschaften

  • Gewicht: 365-375 g
  • Profil: 38 mm
  • Gleichgewicht: Hoch
  • Form: Diamant
  • Äußerer Kern: XT-Kohlefaser 12K
  • Innerer Kern: Multieva
  • Beschützer: Aluminium CW
  • Spieler: Experte Erwachsene
  • Schlägerhülle inklusive