La Sportiva Auster Short

Auster Short ist an der Taille besonders weich und bequem, um auf mittleren Distanzen atmungsaktiv und schnelltrocknend zu sein. Das minimalistische Design ermöglicht eine optimale Bewegungsfreiheit, die innere Netzhose wurde optimiert, um Unterstützung und Komfort zu garantieren. Die reflektierenden Details, der an den Wettkmämpfen inspirierte Sublimationsdruck und die Flatlock-Nähte verbinden Funktionalität mit Design.


Merkmale

  • Zusammensetzung: recyceltes Polyester
  • Regular fit
  • Hoch atmungsaktives Produkt für einen optimalen klimatischen Komfort
  • Komfortabel und reaktive Kleidungsstücke, welche maximale Beweglichkeit garantieren
  • Diese Produkte wurden für den schnellen Skitourengeher entwickelt, für all jene, die das Gewicht auf ein Minimum einschränken wollen


Technologien

Recycled Fabric
Polyesterfasern, die aus recycelten Plastikfl aschen durch ein umweltfreundliches Verfahren hergestellt werden. Die mit RECYCLED FABRIC-Gewebe hergestellten Kleidungsstücke tragen zur Verringerung der Umweltbelastung bei. Jeglicher petrochemische Stoff wurde durch die Wiederverwendung von Plastikfl aschen ersetzt. Der Produktionsvorgang der recycelten Fasern verringert die CO2-Emissionen um ca. 54%. Garantierte Haltbarkeit und langlebige Qualität.