On Cloudswift 3 Schuhe

Ein gepolsterter, vorwärts rollender Straßenschuh mit Helion™-Superschaum mit doppelter Dichte und einem zonal gestrickten Obermaterial für eine umfassende Passform.

Für den Stadtlauf gemacht
Was ist neu am Cloudswift? Nun, fast alles. Das neue Obermaterial verbindet stützenden Komfort mit einer unverkennbar modernen Silhouette. Und über den Beton unter deinen Füßen gleitet die überarbeitete Bodengruppe für weichere Landungen und noch kraftvollere Absprünge.

Auf Beton geht's ab
Harte Oberflächen erfordern eine weiche Dämpfung. Durch die überarbeitete Bodeneinheit (mit CloudTec® und Helion™-Superschaum mit doppelter Dichte) dämpft der brandneue Cloudswift den Aufprall auf dem Boden ab. Das Speedboard® speist dann die gespeicherte Energie der Landung in deinen Absprung ein.

Immer noch schnell
Das komplett neue Obermaterial kommt mit einer ganzen Reihe von Upgrades. Das zonal gestrickte Material schafft ein angenehmes Gefühl für viele Fußformen. Das Hineinschlüpfen könnte wirklich nicht bequemer sein. Einmal hineingeschlüpft, hält die 3D-Fersenpolsterung deinen Fuß fest an seinem Platz, während du im Zickzack über den Bürgersteig läufst.


Eigenschaften

  • Dämpfung: Mittel
  • Senkung: 8 mm
  • Straßenlauf-Stil: Vorwärts rollend
  • Tatsächliches Gewicht: 306 g (Us 9).