Lotto Superrapida 100 damen

Der Superrapida 100 verkörpert den neuen Spitzenschuh von Lotto, der zum ersten Mal die SYNPULSE-Technologie in einem Padel-Schuh einführt. Er verfügt über ein völlig neues Bodenprofil mit einem geometrischen Design, das speziell entwickelt wurde, um maximale Traktion und Verschleißfestigkeit auf Padeloberflächen zu gewährleisten. Das Obermaterial besteht aus einer Kombination aus mehrlagigem Kurim, um die Stabilität und Haltbarkeit zu erhöhen, und einer Unterschicht aus Polyester-Mesh, um Atmungsaktivität und Leichtigkeit zu gewährleisten. Das neue PADELTURF-Profil wurde mit unregelmäßigen Stollen entworfen, die dank ihrer Struktur in parallelen Linien eine hervorragende Traktion garantieren und speziell in einer "S"-Form verbunden sind, um eine größere Stabilität auch bei seitlichen Bewegungen zu gewährleisten. Das Profil wurde speziell entwickelt, um die besten Leistungen auf dem Padelplatz zu erzielen und gleichzeitig die Verschleißfestigkeit zu maximieren, die durch die Reibung mit synthetischen Oberflächen entsteht.


Merkmale

  • Inklusive doppelter Einlegesohle in verschiedenen Stärken für eine individuelle Passform.
  • Tatsächliches Gewicht: 291 g.
  • Zusammensetzung: synthetisches Material.


Technologien

Fas
Foot Arch Support ist ein medialer Stabilisator, der eine korrekte Torsionselastizität gewährleistet.

Fersenkontrolle
Die Fersenkontrolle ist eine Reihe von technischen Merkmalen, die bei der Konstruktion des Obermaterials verwendet werden, um eine korrekte Fersenunterstützung und -kontrolle zu gewährleisten.

PuntoFlex®
PuntoFlex® ermöglicht eine korrekte Beugung des Fußes und verbessert die Flexibilität und Reaktivität im Vorfußbereich.

Padelturf
Das neue Pdelturf-Profil wurde mit unregelmäßigen Stollen entworfen, die dank ihrer Struktur in parallelen Linien eine hervorragende Traktion garantieren. Sie sind speziell in einer "S"-Form verbunden, um eine größere Stabilität auch bei seitlichen Bewegungen zu gewährleisten.

Enerturn
Dämpfungssystem aus elastischem Material mit differenzierter Dichte, das die negativen Kräfte des Aufpralls zerstreut und die angesammelte Energie an den Spieler zurückgibt.

LL40
Spezielle Gummimischung mit hoher Abriebfestigkeit: im Vorfußbereich eingesetzt, ermöglicht sie eine hohe Leistungsfähigkeit beim Laufen.