Saucony Kinvara 14 2024

Reine und einfache Geschwindigkeit

Willst du mehr und besser laufen? Mit dem neuen Kinvara 14 legst du Distanzen schneller zurück als je zuvor. Der Kinvara 14 ist mit seiner PWRRUN-Dämpfung ein absolutes Leichtgewicht und sicher genug, um auch mal eine Meile (oder zehn) mehr zu laufen.

Antriebskraft
Die PWRRUN-Schaumstoffzwischensohle mit PWRRUN+-Fußbett unterstützt den Vortrieb bei der natürlichen Laufmechanik.

Bring sie dorthin, wo du sie haben willst
Entwickelt nicht nur für kurze Strecken, sondern auch für schnelle Begleiter auf den anspruchsvollsten Distanzen.

Leichter als je zuvor
Saucony hat den leichtesten Kinvara aller Zeiten entwickelt? Das Ergebnis ist ein ultraleichter, aber dennoch extrem haltbarer Schuh.

PWRRUN+
Der neueste Durchbruch in der PU-basierten Dämpfung, die mit einer geringeren Dichte formuliert ist, um die Weichheit zu erhöhen und das Gewicht der superelastischen Dämpfung zu verringern. Es bietet dir das Beste in allen sechs Aspekten der Dämpfung: Aufpralldämpfung, Schrittreaktion, Druckreduzierung, Energierückgabe, Haltbarkeit und Gewicht.

PWRRUN
Das neueste Upgrade der EVA-basierten Dämpfung, die noch mehr Energierückgabe und Haltbarkeit bietet als frühere Formulierungen.


Eigenschaften

  • Kategorie: Neutral
  • Höhe: 4 mm
  • Tatsächliches Gewicht: 199 g (US 9)