Topo Athletic MT-5 Schuhe 2024

Der Topo Athletic MT-5 ist einTrailschuh für alle, die eine mäßig gedämpfte Option für leichtes bis mittelschweres Gelände oder für den einfachen Übergang von der Straße zum Trail suchen. Er verwendet die gleiche Zwischensohle wie der Ultraventure 3 und bietet daher garantiert Dämpfung und Reaktionsfähigkeit. Er ist ideal für Bergpfade, aber auch für den gemischten Einsatz auf Asphalt/Trail, für den Einsatz von Tür zu Tür oder für preisbewusste Verbraucher, die ein vielseitiges Produkt suchen. Der MT-5 verwendet recycelte Materialien für das Mesh-Obermaterial, das Futter, das Fußbett und die Zwischensohle des Schuhs.

Verbesserungen
Die Höhe wurde erhöht (28-23 mm), um zusätzliche Dämpfung und Schutz unter dem Fuß zu bieten. Die Erhöhung der Sprengung um 5 mm macht den Schuh zugänglicher für Verbraucher, die sich mit niedrigen Sprengung nicht wohlfühlen, und erhöht das Komfortgefühl.

Features
Traditionelles, äußerst strapazierfähiges Mesh-Obermaterial. Die verbesserte Zehenwippe sorgt für einen schnelleren Übergang und damit für ein geschmeidigeres Laufen oder Gehen. Zip Foam Zwischensohle der neuen Generation für hohen Komfort und Reaktionsfähigkeit. Die Vibram XS Trek EVO-Außensohle ist dem Ultraventure 3 nachempfunden und konzentriert sich auf Flexibilität und Gewichtsreduzierung bei gleichzeitig hervorragender Traktion auf unterschiedlichstem Terrain.


Technische Daten

  • Einsatz: Trailrunning
  • Flexible Biegsamkeit
  • Neutrale Unterstützung
  • Gesamthöhe: 28 mm x 23 mm
  • Sohlenhöhe: 5 mm
  • Höhe der Zwischensohle: 18 mm - 13 mm
  • Einlegesohlenhöhe: 5 mm
  • Fallhöhe: 5 mm
  • Tatsächliches Gewicht: 264 g (9 US)


Technologien

Vibram® XS Trek Evo
Vibram® XS Trek Evo ist eine technische Mischung, die hervorragende Leistungen bei Outdoor-Aktivitäten bietet. Seine Hauptmerkmale sind maximale Flexibilität und Traktion bei Nässe.

Geräumige Toe Box
Passform mit reichlich Platz für die Zehen. Ermöglicht einen natürlicheren Ansatz beim Laufen und erhöht den Komfort.

Leichte, atmungsaktive Materialien
Superleichte und atmungsaktive Materialien für einen "zweite Haut"-Effekt.

Ortholite® Performance Einlegesohle
Ortholite-Einlegesohle, bequem, antikompressiv und geruchshemmend.

5MM Drop
Unser höchstes Gefälle. Ermöglicht einen besseren Übergang vom traditionellen Schuh zum natürlichen Lauf.