Kategorie und Filter auswählen

Joma


Joma ist eine spanische Marke, die 1965 in Toledo geboren wurde und sich sofort auf die Herstellung von Fußballschuhen spezialisierte und die Innovation der Farbe einbrachte. Im Laufe der Zeit erweiterte Joma seine Produktpalette auf andere Sportarten und wurde zu einer der führenden Marken in der Padel-Welt.
Joma Padel bietet eine breite Kollektion von Padel-Schlägern an, die mit den neuen Technologien in diesem Sektor Schritt halten und die Bedürfnisse der meisten Padelspieler erfüllen.
Joma ist seit vielen Jahren offizieller Partner der World Padel Tour und bietet eine Reihe von Padel-Schuhen an, die das Logo der wichtigsten Tour der Welt tragen. Die Padel-Schuhe von Joma bieten eine explosive Reaktionsfähigkeit, eine hervorragende Atmungsaktivität und ein Maß an Komfort, das ein unvergleichliches Gefühl vermittelt.

Joma Slam

Joma 49,97

Joma Slam

-39%
Joma Slam

Joma 49,97

Joma Slam

-39%

Rezensionen

4,3

/5

ALLES LESEN

4,3

/5

1A

...alles perfekt, jederzeit gerne wieder

Aug 04, 2023

Alles schnell und reibungslos

Guter Service, schnelle Lieferung, alles ohne Probleme

Jul 21, 2023

Alles Bestens

Übersichtliche Seite, Schneller Versand

Jun 06, 2023