Kategorie und Filter auswählen

Lotto


Lotto ist eine italienische Marke, die 1973 in der Provinz Treviso gegründet wurde.
Das Unternehmen war ursprünglich auf die Herstellung von Tennisschuhen spezialisiert, dehnte seine Produktion aber im Laufe der Jahre auf andere Sportarten wie Fußball und Padel aus.
Superrapida ist der Name der Padel-Schuhe und -Bekleidung von Lotto. Das Know-how des Unternehmens hat dazu geführt, dass die besten Technologien aus dem Tennissport auf den Padelsport übertragen wurden. Das Ergebnis ist eine Padel-Bekleidungslinie mit super atmungsaktiven Stretch-Stoffen und eine Reihe von Padel-Schuhen, die bequem und atmungsaktiv sind.

Rezensionen

4,3

/5

ALLES LESEN

4,3

/5

Top Shop

Dienstag bestellt, Donnerstag geliefert. Von Italien nach Deutschland. Das ist spitze. Schnäppchen gemacht, neue Schläppchen am Fuß. Gerne wieder 👌

Apr 28, 2024

bin einfach zufrieden

hat alles gepasst

Sep 30, 2023

schnelle Lieferung

Top Ware zu guten Preisen

Jun 01, 2023